WIR stellen uns Euch.

WIR sind eine linke Handvoll fester Mitarbeiter
momentan kein Redaktionsleiter aber drei Reporter, die für alle Artikel auf der Webpräsens     verantwortlich sind,
zwei Fotographen, die die meisten auf der Webpräsens     veröffentlichten Bilder eigenhändig fotografiert haben,
zwei Katzen (nervig und inspirierend zugleich),
ein Shopverkaufsleiter (der gerade noch im Urlaub ist),
ein Computer Spezialist, (er arbeitet zeitweise in unserem eigenen Spezial-Labor) mit weltweit anerkannter Zertifizierung eines bekannten Softwareanbieters,
WIR
Wichtige Mitarbeiter von dieQuelle informiert
dieQuelle.informiert
ein zertifizierter Webdesigner, der uns bei der Erstellung dieser Webpräsens erfolgreich unterstützt,
ein Allroundgenie - zum Lösen von akut auftretenden Herausforderungen,
ein Elektriker, natürlich mit Facharbeiterbrief und
eine staatlich geprüfte und anerkannte Erzieherin,
die in unserem firmeneigenen Kindergarten alle "Gören" in Schach hält, die Aufgabe der Fee übernommen hat und immer eine Überraschung mehr für uns übrig hat.

Die letzte Gruppe, die uns unterstützt, sind drei Dutzend freier Informationsträger, die unseren Informationsfluß zu den wichtigsten Knotenpunkten in Wirtschaft und Politik pflegen.

Hier ist ein Foto eines     Kollegen, natürlich zufällig wärend seiner Pause aufgenommen.

WIR haben auch noch drei unbekannte Informationsträger, die wir namentlich nicht kennen, denn so können wir zu keiner Zeit Namen nennen (siehe Artikel: Der BND beschattet Reporter in Deutschland).

Diese Informanten versorgen uns in unregelmäßigen Intervallen mit den allerneusten Neuigkeiten, gespickt mit Dutzenden von Dokumenten und Bildern, die Redaktionsleitung muß sie natürlich erst sichten und aufbereiten, bevor wir sie exklusiv für Euch veröffentlichen.

Wenn Sie auch zu den Personen gehören wollen, die allerneuste Informationen aus erster Hand erhalten möchten, so nutzen Sie unsere Newsletter-Dienstleistung.

Zur Anmeldung gelangen Sie über diese Verknüpfungsstelle.